Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   18.04.14 21:52
    Einfach beginnen und sch




http://myblog.de/justtalk

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erinnerungen.....

Bilder, die uns an Personen erinnern, die uns weh getan haben und das Herz gebrochen haben..... Es gibt natürlich nicht nur schlechte Erinnerungen, auch gute sind da, aberrrrrrrrrrrrrr wenn wir allein sind und nach denken, dann kommen fast nur diese Bilder, diese Sprüche und auch der Schmerz....

dieser Schmerz macht einen fertig. man fühlt sich allein und unglaublich Einsam.....

ich wohne seit knapp 3 jahren allein, es ist manchmal schön, da ich einfach die Ruhe habe, die ich nach der Arbeit unbedingt brauche, aber allein, fühle ich mich tortzdem..... Aber wie kann man etwas neues anfangen, wenn man diesen Schmerz und diese Bilder immer vor Augen haben?

 

 Noch mal zu vertrauen und zu verlieben, ist das wieder möglich, nach all diese Schmerz?

 

  

20.4.14 23:03
 
Letzte Einträge: Hey, Warum ich jetzt schreibe .......?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung